Vorstand

Bei der jüngsten Mitgliederversammlung der KG Ritzerfelder Jonge 1957 e.V., abgehalten am 09.06.2022, kam es zur geplanten Neuwahl des Vorstandes. Dabei konnte man sich im Karnevalsverein auf folgende Konstellationen einigen:

Präsidentin des Vereins ist Anna-Sabine Carl, deren Stellvertreterin Kimberley Günther ist. Der langjährige Vorsitzende Harald Offermanns legte seine aktive und stets engagierte Vorstandstätigkeit nach vielen Jahren ab und will nach eigenen Aussagen „den Jüngeren den Vortritt lassen“. Zum Vereinsvorsitzenden wurde somit Robin Cappa gewählt und Thorsten Baurmann in stellvertretender Funktion. Der Posten der ersten Geschäftsführerin wird fortan von Anna-Lena Albert bekleidet, deren Stellvertreterin Maya Pietschmann ist. Mit Ann-Kathrin Riege als Schatzmeisterin und Bettina Zekorn als Stellvertretung bleiben die finanziellen Angelegenheiten des Vereins weiter in guten Händen. Mit diesen und allen weiteren Vorstandsposten stellt sich die KG Ritzerfelder Jonge auf die kommenden Sessionen ein.

Wir gratulieren allen Gewählten!

1. Vorsitzender – Robin Cappa
2. Vorsitzender – Thorsten Baurmann